Muha, ich liebe sonniges Wetter!!!



War heut morgen mit meinem Vater meine Digitalkamera kaufen. Halt zum Geburtstag. Hab die heute schon bekommen, damit ich mir schonmal Gebrauchsanweisung und so Zeugs anschauen kann, weil ich sie vielleicht morgen mit nehme, wenn wir in den Freizeitpark fahren.
Da freu ich mich auch schon drauf, bei so nem sch?nen Wetter!
Zumal ich dann freien Eintritt habe, als 'Geburtstagskind'.

Heute Abend muss ich bei unsrem Stall wieder bei ner Feier aushelfen. Aber das mach ich gerne. Und dann kann ich selber ja auch a bissl in meinen Geburtstag hinein feiern.

Bin ma kurz aufm Klo...

Der Akku von der Digicam ist jetzt aufgeladen. Werd dann gleich mal testen, wie alles geht und mal Probefotos machn.
F?r alle, die sich daf?r interessieren: Ich habe eine 'Nikon coolpix 4800'. Glaub ich zumindest *umkipp* Bin mir aber ziemlich sicher.

Jo, was soll ich noch schreiben?! Nix. Ok.
2.4.05 14:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de