Da bin ich wieder!




Ich möchte meinen Blog nun endlich wieder eröffnen! (zum 1000ten Mal)

Ich kam halt nie mehr wirklich dazu hier was reinzuschreiben, weil ich so viel um die Ohren hatte und ich den Blog auch gar nicht mehr wirklich gebraucht habe.
Nun geht es mir eigentlich wieder echt gut. Zum mindest besser als früher, auch wenn ich noch nicht sagen will, dass es mir genauso gut geht, wie anderen.
Besonders mit meiner Mutter ist es im Moment etwas stressig, weil wir uns im Moment nicht mehr so richtig verstehen. Und das find ich irgendwie doof, weil unsere Beziehung zueinander vor zwei Jahren genauso war. Dann wurd es plötzlich super gut, als ich in der Klinik war und nun ist es wieder so geworden.
Und das find ich einfach schade, zumal ich es nicht leiden kann, wenn man mich dauernd beschuldigt und niedermacht.
Und mit meinen Freundinnen klappt's im Moment auch nicht so gut...

Naja, soviel für's erste!
2.5.06 19:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de